heal your heart - heile dein Herz

Reiki und Seichem

Dank dem traditionellen Reiki nach Dr. Mikao Usui hat sich ein höheres globales Bewusstsein in Bezug auf die Energiearbeit geöffnet und wir haben angefangen uns an lang vergessenes Wissen zu erinnern. Inzwischen gibt es viele verschiedene Reiki Systeme, aber der Kern- unsere eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren haben alle gemeinsam.

Seichem (ausgesprochen "sek- hem") wurde von Patrick Zeigler aus Ägypten nach Europa gebracht.

Wenn man sich Reiki als ein großes strahlendes weißes Licht vorstellt, dann ist Seichem der Regenbogen, der alle Energien vereint.

Reiki ist mit der Energie des Elementes Erde verbunden und Seichem verbindet alle Energien der Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft zu einer Einheit, die neue Wege öffnet.

Bringen wir diese Elemente ins Gleichgewicht transformieren wir die Polarität und öffnen uns für die Kraft, die in uns liegt.

Je weiter wir unser Herz und Bewusstsein für diese Kraft in uns öffnen, desto klarer erkennen wir unsere Möglichkeiten und den Sinn des Lebens.

Top | healyourheart@gmx.de
, Startpage Suche